Startseite
  Über...
  Archiv
  Kapitel 10-14
  Kapitel 5-9
  Kapitel1-4
  über mich
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/tomsbraut2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hi Th Fans!!!

Ich hoffe diese Geschichte wird euch gefallen.Natürlich ist sie nicht echtSelbst meine Freundinnen sind nicht Th Fan...Leider...Ich habe total lange überlegt was ich schreiben soll.Und plötzlich als ich in der Nacht um 1 uhr aufwachte hatte ich eine idee.Ich weiss,ein bischen komisch um 1 Uhr Nachts...Aber Naja...So bin ich ebenViel spass auf meinem Blog!

Ps:schreibt mir doch bitte ins Gb wie ihr die Geschichte findet.

Lg eure Webmaus Sarah

19.11.06 14:42


Sorry

Sorry Leute,dass ich heute nicht viel geschrieben habe.Also ich hätte schon viel geschrieben.Es wären heute genau 3 neue Kapitel gekommen aber als ich es speichern wollte hatte ich iergendwas falsches gedrückt und alles war weg.Ich hatte mich natürlich furchtbar geärgert.Diese ganze Arbeit...Für nichts.Ich wollte nochmals das gleiche schreiben aber mir war gerade die lust vergangen.Aber ich verspreche,dass ganz sicher diese Woche diese 3 Kapitel hier sein werden und vieleicht noch 2 oder vieleicht sogar noch mehr hier stehen werden.

Ps:Wiesst ihr schon,dass Th im Frühsommer das Album auf Englisch in Amerika und England bringen wollen?Das ist echt geil!Jetzt werden sie weltstars!

Lg eure webmaus Sarah

28.11.06 16:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung